Ein wenig Erleichterung

Gerade habe ich die New York Times-App geöffnet und sehe, dass endlich, drei Wochen nach der US-Wahl, die offizielle Vorbereitung der Amtsübergabe von Trump an Biden und Harris beginnen kann. Ich bin zwar immer noch etwas beunruhigt, wie sich Trump und seine Fans in den nächsten Monaten verhalten werden, aber trotzdem fiel mir tatsächlich ein Stein vom Herzen.

Titelseite der New York Times-App am 24.11.2020

Hier geht es zu dem Artikel der New York Times.

Interessant finde ich übrigens wieder die Bildauswahl, mit Biden an seinem Tisch. Sieht einerseits aus, als würde er auf jemanden warten; andererseits auch, als würde er in Ruhe nachdenken. Geduld und nachdenken — beides hat die letzten Jahre nur wenig eine Rolle gespielt …

Autor: Dr. Mario Donick

Kommunikationsanalyse / Technikvertrauen / Softwaretransparenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s