Link: Dirk Baecker über die Gesellschaft der Kontaktverbote

„Die Corona-Krise lädt uns ein, den Gesellschaftsbegriff neu zu denken“, schreibt der Soziologe Dirk Baecker in einem neuen Essay. Hier der Link: https://kure.hypotheses.org/872 Und dazu ein Interview Baeckers vom 02.04.2020 mit dem mdr: https://www.mdr.de/kultur/videos-und-audios/audio-radio/audio-corona-virtuelle-welt-100.html

Author: Dr. Mario Donick

#Digitalisierung #Kommunikationsanalyse #Technikvertrauen #Softwaretransparenz ... und #Spiele @DonickMario

2 thoughts

  1. Gut, dass ich mich für das andere Foto von Pixabay entschieden habe 😉 So viel Auswahl gab es zu dem Thema nicht….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.